Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Examensfeier unserer Abschlussklasse

Am 18.07. fand die Examensfeier unserer Abschlussklasse statt. Dabei feierten Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Familie und Lehrkräften ihren Einstieg in den Beruf als fertige Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten.

Am 18.07.2024 begingen wir feierlich den Abschluss unserer Examensklasse. Gemeinsam mit Familie und Lehrkräften feierten die 16 Schülerinnen und Schüler ihren unmittelbar bevorstehenden Übertritt in das Berufsleben als fertige Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten. Ein besonderes Highlight waren die musikalischen Einlagen von drei Lehrkräften sowie die Ehrung von Frau Andrea Kneißl für ihre herausragenden Leistungen während der gesamten Ausbildungszeit. Wir wünschen der Klasse alles Gute für die Zukunft!